Abi-Treffen 2005


Organisation

Aufgrund privater Belastungen war ich dieses Jahr leider nicht in der Lage ein Treffen zu organisieren oder auch nur jemand anderen zu bitten, daß er sich der Sache annimmt. Zu meiner großen Freude haben Rieke und Nelson die Sache in die Hand genommen und versuchen möglichst viele Ehemalige zu erreichen. Damit wir in der kurzen Zeit noch möglichst viele Leute zusammenbekommen, bitte unbedingt Kontakt aufnehmen, auch wenn ihr selber nicht kommen wollt. Je mehr Kontaktdaten noch zusammenkommen, umso besser. Für telefonische Kontake auch gerne Abends bei mir (Norbert) unter 0228 / 24 26 116 versuchen.

Zeit, Ort und Kosten

Das Treffen findet am 12.11.2005 in Bad Honnef statt (genauen Ort möchte ich ungern in öffentliche Netz stellen, daher per mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen). Der Unkostenbeitrag für Essen beträg 30,- EUR, Getränke zusätzlich nach Verbrauch.

Kontaktübersicht

Ich schaffe es hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen hier eine Übersicht anzulegen, welche Ehemaligen bereits erreicht werden konnten und welche nicht.
Home